FAQ - Häufige Fragen
______________________________________________________________
Frage:
Wie werden die Maße der Boxen angegeben?
Antwort:
Boxenmaße werden immer in Länge x Breite x Höhe (L x B x H) angegeben.
Um sich das besser vorstellen zu können, finden Sie HIER eine Erläuterung mit Bildern.
______________________________________________________________
Frage:
Wir sind eine Behörde oder eine öffentliche Einrichtung und können nur gegen Rechnung bestellen. Geht dies?
Antwort:
Das ist möglich. Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung im Shop anmelden, wählen Sie eine Kundengruppe aus, zu der Sie gehören. Wenn Sie "Behörden, öffentliche Einrichtungen" wählen, können Sie per Rechnung bestellen.
Vorbehaltlich einer Nachprüfung zählen wir dazu alle Behördern im Sinne des §1(4) VwVfG, sowie Einrichtungen mit öffentlicher Trägerschaft wie z.B. die Polizei, die Bundeswehr, Schulen, Hochschulen und Institute, Kindergärten, Bibliotheken, Kliniken, Archive sowie öffentliche soziale und kirchliche Einrichtungen.
______________________________________________________________
Frage:
Ich habe "Kauf auf Rechnung" gewählt. Wann muss ich bezahlen?
Antwort:
Bezahlen Sie innerhalb von 30 Tagen den Betrag, der auf der Rechnung angegeben ist. Auch wenn der Shop vorab eine automatische Bestellbestätigung sendet, müssen Sie bei "Kauf auf Rechnung" nicht vorab bezahlen.
______________________________________________________________
Problem:
Wenn ich am Schluss des Bestellvorgangs "kostenpflichtig bestellen" drücke passiert nichts.
Lösung:
Möglicherweise haben Sie noch eine Änderung vorgenommen, z.B. könnten Sie die Zahlart oder die Versandart geändert haben. Dann bitte nochmals das Häkchen bei "AGB und Widerrufsbelehrung" neu setzen!
Diese Bestätigung muss nach jeder Änderung neu gegeben werden.
______________________________________________________________
Frage:
Der gewünschte Artikel ist gerade nicht lieferbar. Kann ich trotzdem bestellen?
Antwort:
Ja, Sie können die meisten Artikel ganz normal in der gewünschten Menge bestellen.
Wenn unser Lagerbestand nicht ausreicht, gibt es jedoch Lieferzeit, die wir Ihnen in der Auftragsbestätigung nennen werden. In der Regel sind die fehlenden Artikel schon im Zulauf.
Bei vielen Artikeln können Sie eine Erinnerung vormerken, die Sie per Email erhalten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
______________________________________________________________
Frage:
Ich betreibe ein Handelsgeschäft und würde die Produkte von CLICKBOX gerne weiter verkaufen. Werden auch Händler beliefert?
Anwort:
Ja. wir beliefern auch Händler und haben dafür auch besondere Konditionen. Wenn Sie Wiederverkäufer unserer Produkte sein wollen, schreiben Sie uns bitte an info@clickbox.de, nennen Sie uns bitte Ihre vollständige Firmenanschrift mit Internetadresse und senden Sie uns bitte einen Gewerbenachweis.